08. Mai 2019

Aufgrund einer Systemumstellung im SwBK Kundenservice verzögert sich die Bearbeitung Ihrer Anliegen

Wir wollen unseren Service weiter verbessern. Daher stellen wir unsere IT-Systeme in allen kaufmännischen Bereichen um. Hiervon ist auch unser Kundenservice betroffen, sodass wir leider bis zum 05.06.2019 keinen vollumfänglichen Zugriff auf unsere Software haben und sich somit die Bearbeitung Ihre Anliegen verzögert. Das Online-Kundenportal ist ebenfalls von der Umstellung betroffen und steht Ihnen zurzeit nicht zur Verfügung.

Nach unserer Systemumstellung stehen wir Ihnen selbstverständlich wieder vollumfänglich mit unserem Service zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Haben Sie Fragen? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice erreichen Sie

• persönlich vor Ort zu unseren Servicezeiten
Montag/Dienstag/Donnerstag 7:30 Uhr – 17:00 Uhr
Mittwoch 7:30 Uhr – 18:00 Uhr Freitag 7:30 Uhr – 13:00 Uhr

• telefonisch unter der Telefonnummer 07191 176-0

• per Fax unter 07191 176-24

• oder per E-Mail unter info@swbk.de