02. September 2019

Aufgrund einer Systemumstellung im SwBK Kundenservice verzögert sich die Bearbeitung Ihrer Anliegen

Wir wollen unseren Service weiter verbessern. Daher haben wir unsere IT-Systeme im kaufmännischen Bereich umgestellt. Bei der Rechnungsstellung kommt es dadurch zu Verzögerungen. Kunden, die uns im Juni bzw. Juli Ihren Zählerstand mitgeteilt haben, erhalten Ihre Abrechnung erst Mitte bis Ende September. Die seit Juli nicht eingezogenen Abschlagszahlungen werden entsprechend auf die verbleibende Monate umgerechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis und um Ihre Geduld.

Haben Sie Fragen? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice erreichen Sie
• persönlich vor Ort zu unseren Servicezeiten Montag/Dienstag/Donnerstag 7:30 Uhr – 17:00 Uhr Mittwoch 7:30 Uhr – 18:00 Uhr Freitag 7:30 Uhr – 13:00 Uhr
• telefonisch unter der Telefonnummer 07191 176-0
• per Fax unter 07191 176-24
• oder per E-Mail unter info@swbk.de