Derzeit haben wir noch Handlungsbedarf, da bei einigen unserer Kunden, die sowohl Gas als auch Wasser von uns beziehen, getrennte Rechnungen für Gas und Wasser erzeugt werden und diese ggf. zu unterschiedlichen Zeitpunkten versendet werden. Für Gas und Wasser werden getrennte Zählerstandskarten versendet. Falls Sie hierzu Rückfragen haben, halten Sie bitte zur Identifizierung Ihre Zählernummer bereit.
Im Rahmen dieser Systemumstellung wurde ein neues Kundenportal eingerichtet, über das Sie Ihre Zählerstände selbst erfassen können
Nach der Zählerstandserfassung erfolgt automatisch eine Plausibilitätsprüfung, die Sie ggf. auf größere Abweichungen aufmerksam macht. Wenn Sie diese akzeptieren, wird Ihr Zählerstand automatisch übertragen.
Bei Rückfragen erreichen Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice
- persönlich während der Servicezeiten:
Montag/Dienstag/Donnerstag: 7:30 Uhr – 17:00 Uhr
Mittwoch: 7:30 Uhr – 18:00 Uhr
Freitag: 7:30 Uhr – 13:00 Uhr
- oder telefonisch unter der Telefonnummer 07191 176-0.
- Gerne können Sie uns auch ein E-Mail an info@swbk.de senden.
Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.