28. November 2017

Jetzt Online: Das neue Kundenportal der Stadtwerke Backnang

Ab sofort können Kunden der Stadtwerke Backnang einfach und unkompliziert ihren Abschlag ändern, ihre letzte Rechnung ansehen oder Zählerstande melden. Und das alles ganz bequem und schnell von zuhause aus im neuen Online-Kundenportal.

Das neue Portal bietet mehrere Servicebausteine. So können Sie als Kunde Ihre Stammdaten aktualisieren, Sie können Verbräuche einsehen, Änderungen der Abschläge vorschlagen und mit uns abstimmen und Ihre Rechnungen abrufen. Auch eine Änderung der Bankverbindung oder der Rechnungsanschrift kann zukünftig nach einer einmaligen Registrierung direkt vom Kunden vorgenommen werden. Die Nutzung ist kinderleicht: Um sich im neuen Kundenportal anzumelden, beantragen Sie einfach online einmalig Ihren persönlichen Zugang mit Ihrer Vertragskontonummer und der entsprechenden Zählernummer. Sie wählen Ihren Benutzernamen und erhalten per E-Mail ein Passwort, das Sie dann nach dem ersten Login individuell ändern können.

Über den Link www.swbk.de/portal gelangen Sie direkt auf das Kundenportal.