Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

 

  • Plausibilisierung der Verbrauchsdaten und Erstellung der Abrechnungen
  • Allgemeine Sachbearbeitung im Back- und Front-Office
  • Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratung
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten
  • Neukundenanlage und Umzugsbearbeitung
  • Bearbeitung der Kundenkorrespondenz

 

Ihr Qualifikationsprofil:

 

  • Eine Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Möglichst Branchenerfahrung in der Energiewirtschaft sowie wenigstens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung sind erwünscht
  • Freundliches Auftreten, verbunden mit hoher Servicementalität
  • Selbständigkeit, Strukturiertheit, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets

 

Anzubieten haben wir:

                          

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe, in die Sie Ihre Fähigkeiten und Ideen in vollem Umfang einbringen können
  • kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechtes Entgelt nach TV-V mit attraktiver betrieblicher Altersversorgung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein sicherer und interessanter Arbeitsplatz in einem starken regionalen Unternehmen

 

Einsatzort: Backnang

 

Ansprechpartner ist unser Leiter Kundenservice, Marketing und Vertrieb, Thomas Steffen, Telefon 07191 176-16. Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte bis zum 21.05.2021 unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit an bewerbungenhTd;e5Onq2ed@uOi1aC.Ng9Khswbk.de