Aufgrund einer Systemumstellung steht das SwBK-Kundenportal zurzeit nicht zur Verfügung

Um immer auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein und unsere Kunden noch besser vor Ort betreuen zu können, stellen wir unsere IT-Systeme in allen kaufmännischen Bereichen um. Hiervon ist auch unser Kundenservice betroffen, sodass wir leider bis zum 03.06.2019 keinen vollumfänglichen Zugriff auf unsere Software haben und sich somit die Bearbeitung Ihres Anliegens verzögert. Das Online-Kundenportal ist ebenfalls von der Umstellung betroffen und steht Ihnen zurzeit nicht zur Verfügung.

Haben Sie Fragen? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice erreichen Sie

• persönlich vor Ort zu unseren Servicezeiten
           Montag/Dienstag/Donnerstag 7:30 Uhr – 17:00 Uhr
           Mittwoch 7:30 Uhr – 18:00 Uhr
           Freitag 7:30 Uhr – 13:00 Uhr

• telefonisch unter der Telefonnummer 07191 176-0

• per Fax unter 07191 176-24

• oder per E-Mail unter info@swbk.de

Nach unserer Systemumstellung stehen wir Ihnen selbstverständlich wieder vollumfänglich mit unserem Service zur Verfügung. Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ihre Stadtwerke Backnang GmbH